Vorstand und Mitglieder vegs

Der Vorstand vertritt und lenkt den Verband. Er leitet den Verband und ergreift alle nötigen Massnahmen um den Verbandszweck zu erreichen. Der Vorstand entscheidet in allen Fragen, die nicht ausdrücklich der Mitgliedersammlung vorbehalten sind.


Die Mitgliedschaft steht allen Personen und Organisationen offen, die sich dem Zweck des Verbandes gemäss Statuten verpflichtet fühlen.

Statements unserer Mitglieder

Ich bin im Verband um unser Fachwissen im Bereich Einbruchschutz laufend zu vertiefen und gleichzeitig das Wissen und die Erfahrung 

von Diagard zum Wohle der anderen Fachleute in den Verband einzubringen.


Werner Gubser - Diagard AG

 

Ebenso wichtig wie die Hilfestellung und die materielle Entschädigung für die Opfer eines Einbruchs - dies versuche ich bestmöglich abzudecken in meiner beruflichen Tätigkeit – ist es, das Risiko eines Eintritts eines solchen Ereignisses zu  reduzieren oder gar zu verhindern. Deshalb engagiere ich mich zusätzlich im vegs.

Patrick Zahnd - Die Mobiliar

 

Das Thema Einbruch- und Gebäudeschutz ist in der Öffentlichkeit hoch aktuell. Höchste Zeit, dass wir uns als Verband organisieren und uns den vielfältigen Aufgaben annehmen und als Kompetenzzentrum vereint agieren. 

Benjamin Domenig - Domenig & Partner 

Präsident VEGS 

Unser Ziel ist, die Gebäudesicherheit wie alle anderen baulichen Disziplinen in die Gesamtbetrachtung des Gebäudes zu integrieren.



Matthias Haaf - Haaf&Haemmig Architekten

 

Der Austausch unter den vegs-Mitgliedern führt zu einer ständigen Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen, von welchen wiederum unsere Kunden profitieren.

 

 

Stefan Marti - Introgarde AG

Vizepräsident VEGS

Im Verband treffen wir weitere innovative Spezialisten aus der ganzen Sicherheitsbranche. Unsere langjährige Erfahrung erlaubt es, im Austausch gemeinsam neue und kundenorientierente Lösungen zu finden. 

 

Roger Berner - Sertek AG

Sicherheit ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Ich engagiere mich beim vegs, weil Sicherheit meist mehrere Disziplinen betrifft und man gemeinsam innovative Lösungen findet.


Markus Zurbuchen - SSE Engineering AG

 

Ich mache beim vegs mit, weil die Kräfte branchenübergreifend gebündelt werden und damit neue Einbruchschutz-Lösungen entstehen. 

 

Henrik Schoop - Homeguard AG

Vizepräsident VEGS

Mitglieder des vegs